Ergebnisse NRW MM 2018

geschrieben von Markus Muschol am 07.09.2018 in Kategorie Turniere

Am Sonntag, den 2. September wurden die NRW Vereinsmannschaftsmeisterschaften ausgetragen. 10 Teams aus ganz NRW traten an um das beste Team zu ermitteln. Neu waren in diesem Jahr, auf Grund der geringen Teilnehmerzahl, die gemischten Mannschaften sowohl zwischen den Vereinen als auch zwischen Männern und Frauen. In spannenden Kämpfen konnte sich im Finale zum dritten Mal in Folge die Mannschaft der DJSG Köln gegen Recklinghausen durchsetzen. Die dritten Plätze erreichten die Mannschaft des Japanischen Clubs Düsseldorf Kendo Club (JCDKC) sowie Eschweiler 1.

In kommendem Jahr sollen die Einzel und Mannschafts Meisterschaften auf einen Tag zusammen gelegt werden und in Witten stattfinden. Zudem soll gemischte Mannschaften möglich sein und es wird überlegt die Manschaftsgröße auf 3 Kendoka pro Mannschaft zu beschränken.

Wir danken besonders dem Eschweiler Verein als langjähriger Veranstalter der Mannschaftsmeisterschaften. Der Dank geht aber natürlich auch an alle Organisatoren, Shinpan, Helfer und natürlich an alle Teilnehmer ohne die diese Verstaltung nicht möglich wäre und freuen uns auf ein wiedersehen im nächsten Jahr in Witten.

Die Ergebnisse

  1. DJSG Köln
  2. Recklinghausen
  3. JCDKC / Eschweiler 1


zuletzt aktualisiert: 15.09.2018 » zurück zu Aktuelles