Zweites NRW Kinder- und Jugendtraining

geschrieben von am 25.11.2019 in Kategorie Lehrgang

Auch beim zweiten NRW Kinder- und Jugendtraining fanden sich am 16.11.2019, trotz Erkältungswelle und dadurch kurzfristigen Absagen,  zahlreiche Kinder aus verschiedenen Vereinen in Opladen ein.

Von 10 bis 17 Jahren war alles vertreten. Ebenso bunt waren auch die Graduierungen.
Mit Koordination fing das Training an, um dann zur Fuß Arbeit weiter zu gehen. Nach einer kleinen Trinkpause ging es für die Rüstungsträger ans Schwitzen.

Während René die Rüstungsträger forderte, wurden die Anfänger von Andres
betreut. So kamen wieder alle auf ihre Kosten und nach drei Stunden war ihnen die Erschöpfung zwar anzusehen, aber trotzdem hatten alle ein Lächeln auf den Lippen.

Ein Dank auch an Mathias und Sonja für ihre Unterstützung.


zuletzt aktualisiert: 25.11.2019 » zurück zu Aktuelles